Praxis für Sehtherapie Ursula Büchler
                                                                     Praxis für                                                                        Sehtherapie                                                                         Ursula Büchler

Was ist Sehtherapie?

Sehtherapie ist mehr als nur Sehtraining.

 

In der Sehtherapie wird eine Verbesserung der Sehleistung angestrebt. Durch gezielte Entspannungsmethoden und spezielle Sehübungen lässt sich sehr häufig Fehlsichtigkeiten verbessern.

 

Über das Auge können wir viele körperliche Beschwerden wie Schulter-, Wirbelsäulen-,

oder Organprobleme sichtbar machen, ab-

lesen und verbessern.

 

Die Möglichkeiten der Ursachen gehen weit über die Irisdiagnostik hinaus.

 

Die Augen sind der Spiegel der Seele. Dort liegen viele Ursachen, Blockaden, körperlich wie seelisch und können gezielt sichtbar gemacht und gelöst werden.

 

Mit der von mir entwickelten Methode und mit Einsatz optischer Messgeräte werden in kurzer Zeit  Ergebnisse sichtbar und nachvollziehbar gemacht.

 

 

Was ist der Unterschied zwischen Sehtraining und Sehtherapie?

 

Sehtraining ist ein allgemeines Training um die Augen zu aktivieren und die Sehleistung zu verbessern. Bei trockenen Augen, Alters-

sichtigkeit , Störungen des beidäugigen Sehens

und Überlastung durch zu viel PC Arbeit und

vielem mehr. Daraus folgt: Augenstreß ver-

meiden – Sehleistung verbessern.


Sehtherapie ist eine von mir entwickelte Methode, die aus und in den Augen Probleme des Körpers, der Psyche und Konstellationen aus der Ahnengeschichte erkennbar macht.

 

Das rechte Auge ist dem Vater zugeordnet und das linke Auge der Mutter. Die Bewegungsmuster der Augen zeigen das Verhalten der Eltern miteinander. Was habe ich für mein Leben mitbekommen und was kann ich tun für mich, meine Eltern und meine Kinder um diese systemischen Ursachen aufzulösen.

 

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann vereinbaren Sie einen Termin.

 

Seminare ab Juni 2021 

 

09933- 95 20 775

 

 

 

Möchten Sie Ihre Sehkraft und Lebensqualität verbessern?

 

Glauben Sie, dass Ihre Brille nicht mehr richtig für Sie ist?

 

Wollen Sie eine unabhängie Einschätzung zu Ihrem Sehproblem?

 

Welche Alternativen gibt es bei grauen oder grünen Star (Katarakt)?

 

Möchten Sie erfahren, was Sie bei der Volkskrankheit Makuladegeneration tun können?

 

Suchen Sie Unterstützung nach einer 
Augenoperation?

 

Auf meiner Homepage finden Sie einige Information zu Ihrem Problem.

 

 

Ich freue mich auf Sie.

Ursula Büchler

Sie erreichen mich unter:

+49 9933 - 9520775

 

Ursula Büchler    

 

Untere Bachstr. 23a

94522 Wallersdorf/      Haidlfing

+49 9933 - 9520775

 

Email: 

praxis@sehtherapie.com

 

alte Adresse:   

Praxis für Sehtherapie
St.-Paul-Str. 9
80336 München

 

Druckversion | Sitemap
www.sehtherapie.com